HOME
ZWECK
STATUTEN
VORSTAND
V2 LIFE
VANUATU
ROGER&CINDY
SPENDEN
MITGLIEDSCHAFT
LINKS
KONTAKT
 
 



 

 

Roger ist geborener Ittiger und besuchte in Ittigen Primar- und Sekundarschule. Nach seiner Konfirmation, half er während 6 Jahren aktiv in der Jugendarbeit der Reformierten Kirche Ittigen mit. 1998 bis 2001 studierte er Wirtschaft an der Uni Fribourg und diente als Logistikoffizier in der Schweizer Armee. 2001 bis 2003 absolvierte er mit YWAM/JmeM eine Jüngerschaftsschule sowie eine Bibelschule. Seither hat er im Korrespondenzstudium Theologie studiert und ist Ende letzten Jahres zum Pfarrer ordiniert worden.

Seit August 2003 ist er vollzeitlicher Mitarbeiter bei YWAM (Youth with a Mission oder Jugend mit einer Mission). Die ersten zwei Jahre seines Dienstes leistete Roger stationiert in Hawaii und leitete diverse Einsätze auf verschiedenen Südsee Inseln sowie in Asien.

Seit 2005 lebt Roger nun auf Vanuatu. Er war dort mit anderen zusammen verantwortlich für die Gründung von YWAM Vanuatu. Seit 2005 hat Roger vor allem im Bereich der YWAM Jüngerschaftsschulen gearbeitet und hat diese in Vanuatu etabliert.

2006 lernte er dort Cindy kennen. Cindy ist eine Pfarrtochter und ist sehr aktiv in den Bereichen Sonntagsschule und Teenage-Mädchen sowie als Lobpreis Leiterin. Im Juni 2008 haben die beiden geheiratet und im Juli 2009 ist ihre Tochter Leilani auf die Welt gekommen.

Seit Anfang 2010 sind sie für den Aufbau und die Leitung von V2 LIFE verantwortlich.

 
 
 

© Copyright Unterstützungsverein VitaVanuatu